Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Zusammenstoß zweier Radfahrer in Ribnitz-Damgarten

Ribnitz-Damgarten (ots) - Am 07.09.2016, gegen 10:20 Uhr kam es in Ribnitz-Damgarten zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einer Radfahrerin.

Ein 61-jähriger Radfahrer aus Ribnitz befuhr den Verbindungsweg zwischen Moskauer Straße und Körkwitzer Weg in Richtung Innenstadt. Eine 85-jährige Radfahrerin fuhr auf dem Radweg Körkwitzer Weg aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Körkwitz. Als sich beide Radfahrenden auf Höhe der AWO befanden, kollidierten sie miteinander, sodass die 85-Jährige aus Ribnitz stürzte und leicht verletzt wurde. Sie wurde zur Behandlung in das Ribnitzer Krankenhaus gebracht. Der Radfahrer blieb unverletzt. Ein Sachschaden ist nach bisherigen Informationen nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-413
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund

Das könnte Sie auch interessieren: