Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Eigentümer gesucht

Boot auf Trailer

Grimmen (ots) - Am 16.06.2016, gegen 0:35 Uhr, ging bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Neubrandenburg der Hinweis ein, dass auf der B 96 zwischen den Anschlussstellen Abshagen und Brandshagen in Richtung Greifswald ein unbeleuchteter Bootsanhänger auf dem Seitenstreifen steht.

Durch die Beamten des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Grimmen wurde festgestellt, dass der auf dem Seitenstreifen abgestellte Bootstrailer keinerlei Kennzeichnung oder Beleuchtung aufwies. Das rechte Rad des Trailers war beschädigt. Der Trailer und das darauf befindliche Boot älteren Modells wurden sichergestellt.

Weder auf dem Trailer noch auf dem Boot finden sich Hinweise auf den Eigentümer. Die Polizei in Grimmen bittet darum, dass sich der Eigentümer des Bootes und des Trailers im Polizeirevier Grimmen unter der Telefonnummer 038326 570 meldet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Pressestelle
Antje Unger
Telefon: 03831/245-411
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund

Das könnte Sie auch interessieren: