Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Verkehrsunfall in Bergen

Bergen (ots) - Am 08.12.2014, gegen 11:35 Uhr, kam es in Bergen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Die 24-jährige Fahrerin eines Pkw Ford befuhr die Bahnhofstraße in Bergen in Richtung eines Einkaufmarktes. Als die Fahrzeugführerin aus Bergen nach links auf den Parkplatz des Marktes abbiegen wollte, beachtete sie den entgegenkommenden 75-jähriger Fahrer eines Pkw Opel nicht. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde die 72 Jahre alte Beifahrerin des 75-jährigen Fahrzeugführers, beide ebenfalls aus Bergen, leicht verletzt. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die 24-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden in einer Höhe von ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-413
E-Mail: pressestelle.pihst@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund

Das könnte Sie auch interessieren: