Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Einbruch in Frisörgeschäft in Bergen

Bergen (ots) - In den Nachtstunden des 03.12.2014 zum 04.12.2014 wurde in ein Frisörgeschäft in Bergen eingebrochen.

Ein oder mehrere bislang unbekannte Personen haben sich in der vergangenen Nacht gewaltsam Zugang zu einem Frisörgeschäft in einem Einkaufsmarkt in der Nonnenseestraße in Bergen verschafft. Dort öffneten und durchwühlten sie Schränke. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Bargeld in Höhe von über 100 Euro entwendet. Der Schaden wird derzeit auf ca. 650 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei in Bergen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Pressestelle
Antje Unger
Telefon: 03831/245-411
E-Mail: pressestelle.pihst@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund

Das könnte Sie auch interessieren: