Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: VW-Scirocco vom Autohausgelände gestohlen

Ribnitz-Damgarten (ots) - Zwischen dem 05. und dem 13. März 2014 kam es in Ribnitz-Damgarten zu einer Totalentwendung eines VW-Scirocco.

Der oder die bislang unbekannten Täter entwendeten im Zeitraum der vergangenen eineinhalb Wochen einen weißen, drei Jahre alten Scirocco von einem Autohausgelände. Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren keine amtlichen Kennzeichen am Fahrzeug angebracht. Ob dieser Zustand aktuell ist, kann nicht gesagt werden. Ferner war der Tankinhalt sehr begrenzt. Der Wert des Personenkraftwagens beträgt etwa 13 000 Euro. Eine Sachfahndung ist seitens des Polizeireviers Ribnitz-Damgarten eingeleitet worden. Die Kriminalbeamten haben die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise. Diese werden im Polizeirevier Ribnitz-Damgarten unter Tel.: 038321/ 87 50 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Cathleen Kohr
Telefon: 03831/245-413
E-Mail: pressestelle.pihst@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund

Das könnte Sie auch interessieren: