Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Verkehrsunfall:Beifahrerin verletzt

Franzburg (ots) - Am 08. Januar 2014, gegen 12:43 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Abtshäger Straße/ An der Promenade in Franzburg ein Verkehrsunfall.

Ein 34-jähriger Opel-Fahrer aus der Gemeinde Kargow Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) befuhr die Straße An der Promenade (L 22) aus Richtung L 192. An der genannten Kreuzung missachtete er dann die Vorfahrtsberechtigung eines 75-jährigen Fahrers aus Franzburg. Es kam zur Kollision der beiden Pkw-Opel. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Beifahrerin des Seniors leichte Verletzungen. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von 4 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Cathleen Kohr
Telefon: 03831/245-413
E-Mail: pressestelle.pihst@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund

Das könnte Sie auch interessieren: