Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Gefährliche Körperverletzung in Güstrow

Güstrow (ots)

Am Donnerstagabend gegen 21:45 Uhr wurde die Polizei zur Skaterbahn gerufen, die an den Mühlenplatz grenzt.

Die Beamten trafen dort neben einem Zeugen einen Mann mit einigen Schnittwunden an, die über den gesamten Oberkörper verteilt waren. Er war zwar ansprechbar, drohte aber bewusstlos zu werden. Die Beamten holten einen Rettungswagen, der den 20jährigen zur Behandlung ins Krankenhaus brachte. Wie am heutigen Vormittag zu erfahren war, wird er das Krankenhaus noch heute verlassen können.

Was das Geschehen an sich angeht, stehen die Ermittlungen ganz am Anfang. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Geschädigten und dem Zeugen auf der einen und vier weiteren Männern auf der anderen Seite. Die Hintergründe sind momantan unklar. Die Tatverdächtigen sollen, wie die angetroffenen Personen auch, afrikanischer Herkunft, mit dunklerem Hauttyp sein.

Beim Kriminalkommissariat Güstrow wird ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung geführt. Wer Hinweise zu der beschriebenen Personengruppe geben kann, die sich am Donnerstagabend zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr im Bereich Mühlenplatz aufhielt, wird gebeten, die Kripo unter Tel. 03843/2660 zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 11.06.2019 – 13:51

    POL-GÜ: Kradfahrer erliegt bei Verkehrsunfall seinen schweren Verletzungen

    Malchow (ots) - Am Dienstagvormittag gegen 10:10 Uhr kam es auf der A19 zu einem Verkehrsunfall in der Richtungsfahrbahn Berlin zwischen den Autobahnanschlüssen Malchow und Waren/Müritz. Nach ersten Erkenntnissen übersah der Fahrer eines Kleintransporters, beim Ausscheren zum Überholen eines LKW, ein sich von hinten mit hoher Geschwindigkeit näherndes Krad. Beim ...

  • 07.06.2019 – 13:33

    POL-GÜ: Polizeibericht - Stadt Güstrow

    Güstrow (ots) - Verkehrsunfall - Gas und Bremse verwechselt Am Freitagvormittag gegen 08:45 Uhr verwechselte der 84jährige Fahrer eines Toyota beim Einparken Gas und Bremse und touchierte dadurch drei parkende PKW. Eine Frau, die gerade hinter ihrem Fahrzeug stand, wurde dabei von ihrem PKW angeschlagen und leicht verletzt. Eine Einlieferung ins Krankenhaus war allerdings nicht erforderlich. An den Fahrzeugen entstand ...

  • 03.06.2019 – 15:33

    POL-GÜ: Brand in einem Haus in Gutow

    Güstrow (ots) - Am Montagmittag gegen 13:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in die Goldberger Str. in Gutow gerufen. Bereits kurze Zeit nach ihrem Eintreffen hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle gebracht. Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen könnte der Brand in Zusammenhang mit der Befeuerung eines Ofens stehen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässiger ...