Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Entwendeten Pkw aufgefunden - Täter gestellt!

Güstrow (ots) - Gestern Abend meldete die 29jährige Autobesitzerin, dass ihr VW-Lupo in der Güstrower Steinstraße gestohlen wurde. Eine Suche blieb ohne Erfolg. Gegen 23:50 Uhr sahen die Polizisten ein baugleiches Fahrzeug an der Aral-Tankstelle in Güstrow. Sie führten eine Kontrolle durch. Im Fahrzeug saßen vier männliche Personen im Alter von 16 bis 28 Jahren. Der 19-jährige Fahrzeugführer und sein 17-jähriger Kumpel hatten das Auto mit einem Werkstattschlüssel entwendet. Mit zwei weiteren Freunden machten sie eine Spritztour, bis der Tank leer war. Der Fahrer hat keine Fahrerlaubnis und stand unter Drogen. Die Besitzerin bekam ihren VW-Lupo wieder. Unglaublich: Die gleiche Person hatte diesen PKW vor zwei Monaten schon einmal geklaut und einen Unfall gehabt. Damals wurde es im Bereich der Lüssower Schleuse gefunden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-332
Fax: 03843/266-306
E-Mail: kristin.hartfil@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow

Das könnte Sie auch interessieren: