Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Rosengarten Güstrow

Güstrow (ots) - Gestern Abend gegen 20:00 Uhr gab es in Güstrow, am Rosengarten, eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Geschädigter erlitt Prellungen im Wadenbereich. Die im Einsatz befindlichen Beamten wurden auf einen augenscheinlich alkoholisierten Radfahrer aufmerksam und sprachen ihn an. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass er einer der Beteiligten zum vorangegangenen Sachverhalt ist. Neben dem Tadverdacht einer begangenen Körperverletzung muss er sich auch wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Er hatte einen Atemalkohol von 2,53 Promille.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-332
Fax: 03843/266-306
E-Mail: kristin.hartfil@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow

Das könnte Sie auch interessieren: