Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Vermisster Herr Ohde aus Güstrow angetroffen

Güstrow (ots) - Am gestrigen Montag waren Ermittler der Kripo Güstrow weiter auf der Suche nach dem Vermissten Herrn Ohde. Dabei waren auch Personensuchhunde der Polizei und der Rettungsstaffel des DRK aus Neubrandenburg sowie ein Hubschrauber der Bundespolizei im Einsatz. Der entscheidende Hinweis kam dann am Nachmittag von einer aufmerksamen Frau, die den Vermissten an der B 104 bei Bülow gesehen hatte und dazu die Polizei informierte. Dort konnte er dann auch wohlbehalten angetroffen werden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow

Das könnte Sie auch interessieren: