Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Der Vermisste aus Neubukow wurde angetroffen

Neubukow (ots) - Der seit Montagmorgen vermisste Edmund Weiß aus Neubukow wurde am späten Dienstagnachmittag nach einem Hinweis aus der Bevölkerung angetroffen. Er hatte sich in einem Heuhaufen einer Kleingartenanlage in Neubukow versteckt. Er wurde zu Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Dank allen die die Suche unterstützt haben. Sollte das Bild des Vermissten in Online-Medien genutzt worden sein, wird gebeten dieses nun wieder zu löschen.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow

Das könnte Sie auch interessieren: