Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: LKW Kontrollen in und um Stuer(Landkreis Mecklenburgische Seenplatte)

Linstow (ots) - Beamte der Autobahnpolizeidienstelle Linstow führten in der vergangenen Nacht auf der B 198 in und um Stuer Geschwindigkeitskontrollen durch. Bis in die heutigen Morgenstunden wurden vor allem LKW kontrolliert. Von 68 gemessenen Lastkraftwagen waren insgesamt 15 zu schnell unterwegs. Es wurden Geschwindigkeitsverstösse festgestellt, die innerorts bis zu 24 km/h und außerorts bis zu 30 km/h (erlaubt waren hier 60 km/h)über den vorgeschriebenen Werten lagen. Insgesamt mussten bei 2/3 der festgestellten Verstösse Bußgeldverfahren eingeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow

Das könnte Sie auch interessieren: