Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Einbruch in Bäckerei

Bützow (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 01:30 Uhr stellten Beamte in der Bützower Bahnhofstr. den Einbruch in eine Bäckerei unmittelbar neben einem Diskountmarkt fest. Die Schiebetür zum Geschäft war aufgebrochen worden. Letztendlich stellte sich nach Prüfung durch die Geschädigte am frühen Vormittag heraus, dass nichts entwendet worden war. Zwischenzeitlich richtete sich ein Verdacht gegen einen 38jährigen Mann, der sich bei Feststellung des Diebstahls in unmittelbarer Nähe aufhielt und mehrere hundert Euro bei sich führte. Da kein Geld entwendet wurde, kann gegenwärtig nicht gesagt werden, ob er mit dem Diebstahl in Zusammenhang steht. Auswertung und Vergleich von Spuren stehen jedoch noch aus. Die Kriminalpolizei in Bützow ermittelt weiter in diesem Fall. Hinweise werden unter Tel. 038461/424 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow

Das könnte Sie auch interessieren: