Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Brand auf einem Balkon

Bützow (ots) - Am Donnerstag gegen 12:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr in den Bützower Leninring zu einem Brand auf einem Balkon gerufen. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Die Auswirkungen waren aber immerhin so, dass die Rettungskräfte dem 59jährigen Bewohner eine Untersuchung empfahlen. Bei der Brandortuntersuchung konnte dann ein technischer Defekt an einer Steckdose als Brandursache ausgemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow

Das könnte Sie auch interessieren: