Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Mehrere Fahrzeuge im Stadtgebiet beschädigt

Bad Doberan (ots) - Im Verlaufe des vergangenen Wochenendes wurden bei der Polizei in Bad Doberan vier Anzeigen wegen Sachbeschädigungen registriert. Dabei wurden in der Nacht zum Sonntag allein drei PKW beschädigt, die im Althöfer Weg abgestellt waren. Die Täter traten hierbei die Außenspiegel der geparkten Fahrzeuge ab. Sachschaden hier ca. 1000 Euro. Weitere 200 Euro Schaden entstanden einer Arztpraxis am Kamp. Hier wurden die Türschlösser mit Kleber gefüllt.

In allen Fällen ermittelt die Kriminalpolizei in Bad Doberan wegen Sachbeschädigung. Hinweise werden unter Tel. 038203/560 beim Polizeihauptrevier Bad Doberan entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow

Das könnte Sie auch interessieren: