Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Weitere Erkenntnisse zum Brand eines Werkstatt- und Stallgebäudes in Menzendorf

Wismar (ots) - Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes der Polizeiinspektion Wismar untersuchten im Laufe des Dienstagnachmittags den Brandort in Menzendorf. Am Dienstagmorgen war zuvor ein Feuer im Werkstatt- und Stallgebäude ausgebrochen und hatte einen Schaden von geschätzten 20.000 Euro verursacht. Nach der Untersuchung des Brandortes, konnte die zunächst vermutete Annahme, dass das Feuer durch das Anheizen eines im Werkstattbereich stehenden Ofens entstanden war, ausgeschlossen werden. Die genaue Brandursache konnte bislang noch nicht geklärt werden und wird Gegenstand weiterer Ermittlungen der Kriminalpolizei sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
André Falke
Telefon: 03841/203-304
E-Mail: pi-wismar@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar

Das könnte Sie auch interessieren: