Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Einbruch in Einfamilienhaus

Neustadt- Glewe (ots) - Unbekannte Täter sind am Mittwoch zur Tageszeit in ein Einfamilienhaus in Neustadt- Glewe gewaltsam eingedrungen. Sie durchsuchten anschließend mehrere Räume. Ob die Einbrecher etwas gestohlen haben, ist derzeit noch unklar. Die betreffenden Bewohner müssen sich zunächst einen Überblick verschaffen. Nach bisherigen Erkenntnissen drangen die Täter zwischen 09 und 15 Uhr durch das Terrassenfenster in das Haus im Rotdornweg ein. Die Kriminalpolizei sicherte am Nachmittag Spuren am Tatort, die nun kriminaltechnisch ausgewertet werden sollen. Im Zuge der Ermittlungen geht die Kriminalpolizei auch einem Hinweis nach, wonach zwei Tage zuvor ein silberner BMW mit litauer Kennzeichen im Bereich des Tatortes auffällig gewesen sein soll. Zwei Männer sollen in dem Wagen gesessen haben. Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: