Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Polizei sucht Eigentümer eines Armbandes

goldfarbenes Schmuckstück

Parchim (ots) - Die Polizei in Parchim sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines goldfarbenen Armbandes. Dieses wurde am Donnerstag bei der Durchsuchung eines Mannes im Zusammenhang mit einer Straftat wegen Sachbeschädigung gefunden. Da der Mann keine konkreten Angaben zur Herkunft des Armbandes machen konnte, ist nicht auszuschließend, dass es gestohlen wurde. Die Kriminalpolizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000) hat das Schmuckstück sichergestellt und bittet nun den rechtmäßigen Eigentümer, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: