Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Erneut Schmierereien an Hausfassaden

Parchim (ots) - In Parchim kam es in der Nacht zum Freitag erneut zu Schmierereien an Hausfassaden. Betroffen waren zwei Gebäude im Bereich des Marktes. Die mit schwarzer Farbe aufgesprühten Wortverbindungen besitzen zwar keinen strafbaren Inhalt, jedoch ist Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen worden. Die Polizei prüft derzeit, ob Zusammenhänge zu Schmierereien in der Parchimer Innenstadt bestehen, die in der Nacht zuvor begangen worden waren (wir informierten am Freitag). Dort hatten unbekannte Täter Hausfassaden, Fenster und Stromkästen in mindestens 10 Fällen beschmiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: