Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Postbriefkasten aufgebrochen

Retgendorf (ots) - In Retgendorf haben unbekannte Täter am Montag den örtlichen Postbriefkasten abgerissen und zunächst mitgenommen. Der erheblich beschädigte Briefkasten wurde später durch einen Zeugen nahe einer Autobahnbrücke an der BAB 14 entdeckt. Unbekannte hatten die Rückwand des Kastens gewaltsam geöffnet, eine Postsendung befand sich noch darin. Noch ist unklar, ob und wie viele Briefsendungen aus dem Postkasten gestohlen wurden. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt jetzt wegen Diebstahls und Sachbeschädigung. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: