Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Einbruch in Hagenow

Hagenow (ots) - In der Nacht zu Freitag sind unbekannte Täter in einen Rest- und Sonderpostenmarkt in Hagenow eingebrochen. Die Höhe des Stehlschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Nach ersten Erkenntnissen drangen die Täter gegen 02:00 Uhr gewaltsam durch eine Glasschiebetür in den Markt ein. Am Tatort konnte die Kripo Spuren sichern, die nun kriminaltechnisch ausgewertet werden sollen. Die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet in diesem Zusammenhang noch um Hinweise zu der Tat. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Katja Hoppe
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: