Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Wohnung in Wittenburg brannte (Erstmeldung)

Wittenburg (ots) - Bei einem Wohnungsbrand in Wittenburg ist am Montagmorgen Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstanden. Menschen wurden nicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer kurz nach sechs Uhr in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schulstraße aus. Die betreffende Mieterin sowie andere Hausbewohner brachten sich rechtzeitig in Sicherheit. Die Feuerwehr hat den Brand zwischenzeitlich löschen können. Die betreffende Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar. Auch zwei benachbarte Wohnungen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Kriminalpolizei ist am Ort des Geschehens und ermittelt zur Brandursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: