Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Mehrere Papiercontainer angezündet

Parchim (ots) - In Parchim haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch mehrere Papiercontainer angezündet. Zwischen 01 Uhr und 04 Uhr setzten Unbekannte in der Gartenstraße, Wockerstraße, Cordesiusstraße, Karl- Liebknecht- Straße und in der W.-L.- Leninstraße jeweils einen Wertstoffcontainer in Brand. Die Feuerwehr kam jeweils zum Löscheinsatz. Die Höhe des angerichteten Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei geht von einem Zusammenhang aller fünf Taten aus. Die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000), die in allen Fällen die Ermittlungen aufgenommen hat, bittet nun um Hinweise zu diesen Vorfällen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: