Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zwei Hauseinbrüche zur Tageszeit

Ludwigslust / Hagenow (ots) - Am Montagnachmittag sind der Polizei zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser in Wölzow (Wittenburg) und in Bresegard (Eldena) gemeldet worden. In Bresegard brachen Unbekannte eine Terrassentür auf und gelangen anschließend in das Gebäude. Dort durchsuchten sie mehrere Räume und Schränke. Nach einer ersten Übersicht ist aus dem betreffenden Haus Bargeld gestohlen worden. Auch in Bresegard brachen unbekannte Täter eine Haustür auf und durchsuchten anschließend die Wohnräume. Die Polizei prüft nun einen Zusammenhang beider Taten. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren an den Tatorten und ermittelt jetzt jeweils wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise zu beiden Vorfällen nehmen alle Polizeidienststellen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: