Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Einbruch in eine Bäckereifiliale im Lindencenter

Ludwigslust (ots) - Bei einem Einbruch in eine Bäckereifiliale des Lindencenters, haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Montag einen Schaden von mehreren Tausend Euro verursacht. Die Täter drangen hierzu gewaltsam durch eine Nebeneingangstür in den Verkaufsraum ein und entwendeten dort die Einnahmen des Wochenendes. Die Kriminalpolizei konnte am Tatort umfangreiche Spuren sichern und ermittelt nun wegen des Diebstahls in besonders schwereen Fall. Weiterhin hat die Polizei zur Unterstützung einen Fährtenhund eingesetzt. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Ludwigslust unter 03874-4110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Stephanie Naedler
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: