Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Kleintraktor und Rasenmäher gestohlen

Goldberg (ots) - In Techentin (Goldberg) haben unbekannte Täter über das Wochenende einen Kleintraktor samt Schneeschiebeschild gestohlen. Der Schaden wird derzeit auf über 16 TEUR geschätzt. Die Täter entwendeten den grünen Kleintraktor der Marke "John Deere" mit dem amtlichen Kennzeichen PCH- M 297 aus einer Garage, in die sie zuvor gewaltsam eingedrungen waren. Bereits am Samstag wurde der Polizei der Diebstahl zweier Rasenmäher, darunter ein Rasentraktor, von einem Privatgrundstück im benachbarten Vimfow angezeigt. Die Polizei schließt einen Zusammenhang beider Taten nicht aus. In beiden Fällen ermittelt die Kriminalpolizei nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise zu den Taten oder zum Verbleib der gestohlenen Gegenstände nimmt die Polizei in Plau (Tel. 038735/ 8370) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: