Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Täter stahlen Werkzeug aus Garagen

Boizenburg (ots) - Bei Einbrüchen in Garagen in Boizenburg haben unbekannte Täter in der Nacht zum Montag diverses Werkzeug gestohlen. Der Gesamtschaden steht derzeit noch nicht fest, da einige Einbruchsopfer noch nicht erreicht werden konnten. Betroffen war ein Garagenkomplex in der Schwartower Straße, die Polizei registriere am Montagmorgen insgesamt sieben Aufbrüche. Unter anderem stahlen die Täter eine Handkreissäge, einen Kompressor sowie ein Schweißgerät. Die Polizei in Boizenburg (Tel. 038847/ 6060), die jetzt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt, bittet um Hinweise zu diesen Vorfällen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: