Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Büroräume und Umkleideschränke durchsucht

Parchim (ots) - Bei einem Einbruch in ein Firmengebäude in Parchim haben unbekannte Täter am Wochenende nach einer ersten Übersicht Sachschäden in einer Höhe von mehreren Hundert Euro angerichtet. Die Täter drangen zwischen Freitagnachmittag und Montagfrüh gewaltsam durch ein Fenster in den Betrieb in der Schweriner Straße ein und durchsuchten dort mehrere Räume sowie Umkleideschränke von Mitarbeitern. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei kam am frühen Montagmorgen zur Tatortarbeit zum Einsatz. Die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000) ermittelt jetzt wegen Einbruchdiebstahls und bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: