Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Einbruch auf Campingplatz

Plau (ots) - Bei einem Einbruch in den Kiosk des Campingplatzes Wooster Teerofen bei Neu Poserin haben unbekannte Täter in den vergangenen 10 Tagen verschiedene Geräte gestohlen. Unter anderem entwendeten die Einbrecher ein Fernsehgerät, eine Fritteuse, ein Elektroherd, eine Stereoanlage und anderes Zubehör. Der Gesamtschaden wird auf knapp 7.000 Euro geschätzt. Die Täter drangen zuvor gewaltsam durch eine Tür in das Gebäude ein. Die Kriminalpolizei in Plau (Tel. 038735/ 8370) ermittelt jetzt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise zu diesem Vorfall oder zum Verbleib der gestohlenen Gegenstände.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: