Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Täter brachen in Tankstelle ein

Lübz (ots) - Bei einem Einbruch in eine Tankstelle in Lübz am frühen Montagmorgen hatten es unbekannte Täter offensichtlich auf Zigaretten abgesehen. Wie viele Schachteln sie letztlich entwendeten ist noch unklar, da sie kurz nach dem Eindringen in die Tankstelle durch Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes überrascht wurden und flüchteten. Allerdings hinterließen die Einbrecher Sachschäden, die auf mehrere Tausend Euro beziffert werden. Die Kriminalpolizei, die zur Spurensuche im Einsatz war, ermittelt nun wegen versuchten Diebstahls im besonders schweren Fall.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: