Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autodieb in Brandenburg vorläufig festgenommen

Picher (ots) - Nach dem PKW- Diebstahl in der Nacht zum Montag in Picher (wir informierten) hat die Polizei nun einen mutmaßlichen Autodieb vorläufig festnehmen können. Der VW Caddy war am Montag zunächst einer Polizeistreife bei Frankfurt an der Oder aufgefallen. Als die Beamten den Wagen kontrollierten stellten sie fest, dass der PKW zur Fahndung ausgeschrieben war. Der VW Caddy, der augenscheinlich kurzgeschlossen war, wurde sichergestellt und wird nun kriminaltechnisch untersucht. Gegen den mutmaßlichen Autodieb wird jetzt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: