Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Auto in Pritzier aufgebrochen

Hagenow (ots) - In Pritzier haben unbekannte Täter am Montagabend ein Fahrzeug aufgebrochen und verschiedene Einbauteile entwendet. Nach ersten Erkenntnissen schlugen die Täter die Seitenscheibe ein und entwendeten aus dem PKW Audi die gesamte Mittelkonsole, verschiedene elektrische Geräte und Airbags. Der Tatzeitraum liegt zwischen 17:00 Uhr und 21:50 Uhr. Nach ersten Schätzungen wird der Sachschaden auf mehrere tausend Euro beziffert. Die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und sucht noch mögliche Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall in der Bahnhofstraße geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Katja Herbert
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: