Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Polizei geht nach Einbrüchen Hinweisen zu Tatverdächtigen nach

Boizenburg (ots) - Nach zwei Gartenlaubeneinbrüchen in Boizenburg in der Nacht zum Mittwoch geht die Polizei bereits konkreten Hinweisen zu den mutmaßlichen Tätern nach. Einbrecher waren in Gartenlauben der Anlage Ellerholz eingedrungen und hatten bereits ein Fernsehgerät und eine Stereoanlage zum Abtransport bereitgestellt. Offenbar fühlten sich die Täter gestört und flüchteten ohne Diebesgut. Zeugen riefen die Polizei, nachdem sie verdächtige Geräusche aus der Gartenanlage wahrgenommen hatten. Polizisten entdeckten schließlich die beiden aufgebrochenen Gartenhäuschen. Im Zuge der Ermittlungen erlangte die Polizei dann Hinweise, die zu den Einbrechern und somit zur raschen Aufklärung der Taten führen könnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: