Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Mofa- Fahrerin pustet 1,71 Promille

Lübz (ots) - Bei einer 44-jährigen Mofa- Fahrerin wurde am Dienstagnachmittag nach einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Bobzin und der B 191 ein Atemalkoholwert von 1,71 Promille festgestellt. Die Frau, deren Führerschein bereits vor einiger Zeit entzogen worden war, war Zeugenaussagen zufolge von der Straße abgekommen und mit dem Mofa in den Graben gefahren. Sie blieb unverletzt. Die Polizei veranlasste kurz darauf eine Blutprobenentnahme bei der Fahrerin, gegen die überdies nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: