Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Brand im Kieswerk- Förderanlage durch Feuer beschädigt

Boizenburg (ots) - Ein Feuer im Kieswerk Zweedorf bei Boizenburg hat am Montagvormittag einen Sachschaden von vermutlich mehreren Zehntausend Euro verursacht, Personen wurden nicht verletzt. Das Feuer brach kurz nach 11 Uhr an einer Kiesförderanlage des Betriebes aus, an der zur gleichen Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Durch den Brand, den die Feuerwehr wenig später löschte, wurde die Anlage erheblich beschädigt. Die Polizei schließt derzeit nicht aus, dass das Feuer durch Schweißarbeiten hervorgerufen worden sein könnte. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur genauen Brandursache dauern allerdings noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: