Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Einbruch in Feuerwehrgerätehaus

Boizenburg (ots) - Bei einem Einbruch in das Feuerwehrgerätehaus in Camin bei Vellahn haben unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag zwei Funkgeräte sowie einen Handstrahler gestohlen. Der Gesamtschaden wird derzeit auf knapp 2000 Euro geschätzt. Die Einbrecher drangen durch eine gewaltsam geöffnete Tür in das Gebäude ein und stahlen aus einem Einsatzfahrzeug die Handsprechfunkgeräte. Die Kriminalpolizei hat am Sonntag Spuren am Tatort sichern können, die nun kriminaltechnisch ausgewertet werden sollen. Darüber hinaus wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls im besonders schweren Fall eingeleitet. Die Polizei in Boizenburg (Tel. 038847/ 6060) bittet um Hinweise zu diesem Vorfall bzw. zum Verbleib der gestohlenen Funkgeräte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: