Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Polizei ermittelt nach versuchtem Einbruch in Sparkasse

Leezen (ots) - Nach einem versuchten Einbruch in die Sparkassenfiliale in Leezen am Sonntagabend ermittelt die Polizei nun in diesem Fall. Gegen 18 Uhr wurden im Bereich der Zwischendecke des Selbstbedienungsraumes der Filiale Veränderungen an mehreren Deckenplatten festgestellt. Die Polizei vermutet, dass unbekannte Täter über die Zwischendecke in die Filiale eindringen wollten. Dabei entstand geringer Sachschaden. Die Kriminalpolizei hat am Tatort Spuren sichern können, die jetzt kriminaltechnisch ausgewertet werden sollen. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: