Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autofahrer überschlug sich im Straßengraben

Goldberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 117 bei Goldberg ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer leicht verletzt worden. Das 36-jährige Unfallopfer wurde kurz darauf ins Krankenhaus gebracht. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Mann zwischen Medow und Diestelow mit seinem Wagen ausgangs einer Kurve nach links von der Straße ab und überschlug sich im Straßengraben mit dem Fahrzeug. Am PKW VW entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: