Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Diebstahl von Mopeds - Polizei stellt drei Tatverdächtige

Boizenburg (ots) - Nach einem Diebstahl von zwei Kleinkrafträdern hat die Polizei am Samstagabend in Boizenburg drei Tatverdächtige nach einem Zeugenhinweis gefasst. Die Mopeds der Marke "Simson" waren aus einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses gestohlen worden. Zeugen bemerkten den Vorfall, informierten die Polizei und hielten die Tatverdächtigen solange fest. Die mutmaßlichen Diebe im Alter von 13 und 14 Jahren wurden zur Dienststelle gebracht und anschließend ihren Eltern übergeben. Die Kriminalpolizei hat umfangreiche Spuren gesichert und ermittelt jetzt wegen des versuchten Diebstahls in besonders schwerem Fall.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Stephanie Naedler
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: