Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier PKW

Vellahn (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier PKW auf der Landesstraße 05 nahe Vellahn sind am frühen Freitagmorgen zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Die 47 und 61 Jahre alten Unfallopfer wurden kurze Zeit später in ein Krankenhaus gebracht. Beide PKW prallten gegen 00:20 Uhr frontal zusammen, nachdem eines der beiden Autos den ersten Ermittlungen zufolge aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten war. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um einen der beiden Fahrer aus dem Unfallauto zu befreien. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils erheblicher Sachschaden. Die Polizei ermittelt nun zur konkreten Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: