Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: PKW stieß mit Pferd zusammen

Hagenow (ots) - In Hagenow kam es am Mittwochmorgen zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Pferd. Nach Angaben des beteiligten Autofahrers, überquerten in der Söringstraße plötzlich zwei Ponys die Fahrbahn, wobei eines der Tiere trotz Vollbremsung vom PKW erfasst und verletzt wurde. Durch den Aufprall wurde das Pferd dann noch gegen ein im Gegenverkehr befindliches Auto geschleudert. Die Polizei hat den Halter des verletzten Pferdes ausfindig machen können, der das zuvor ausgerissene Tier dann in wieder seine Obhut nahm. An beiden Autos entstand Sachschaden. Die Polizei hat den Unfall vor Ort aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: