Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

LWSPA M-V: Sportbootkontrollen in der Wismarbucht

Wismar (ots) - Am vergangenen Wochenende führten Beamte der Wasserschutzpolizeiinspektion Wismar in der Wismarbucht Kontrollen der Sportschifffahrt durch. Dabei wurden insgesamt 15 Skipper festgestellt, die gegen schifffahrtsrechtliche Vorschriften verstoßen haben. So wurde unter anderem im Bereich Hoben ein Jetski mit stark überhöhter Geschwindigkeit aufgestoppt, der darüber hinaus auch keine Kenntnisse über die Geschwindigkeitsbeschränkungen in der Wismarbucht hatte. Gegen sämtliche Skipper wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Wasserschutzpolizeiinspektion Wismar
Telefon: 03841/25530
Fax: 038414/2553 226
E-Mail: wspi-wismar@lwspa-mv.de

Original-Content von: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Das könnte Sie auch interessieren: