FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

LWSPA M-V: Fahrzeug mit technischen Mängeln

Rostock (ots) - Am 15.03.2016 gegen 12:10 Uhr kontrollierten die Beamten der Wasserschutzpolizei im Seehafen Rostock einen rumänischen Transporter, der auf dem Weg nach Gedser/Dänemark war. Der Kastenwagen war mit fünf rumänischen Staatsbürgern besetzt, davon saßen zwei verbotswidrig auf der Ladefläche. Der Transporter befand sich in einem schlechten technischen Zustand. Der Fahrzeugrahmen war durchrostet und die Bremsen waren defekt. Nach technischer Prüfung durch einen Sachverständigen der DEKRA wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Pressestelle
Wasserschutzpolizeiinspektion Rostock
Telefon: 0381/127040
Fax: 0381/12704226
E-Mail: wspi-rostock@lwspa-mv.de

Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Das könnte Sie auch interessieren: