Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Aufhebung Öffentlichkeitsfahndung nach Hans Brandt

Waren/ Müritz (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem am 17.07.2017 als vermisst gemeldeten Hans Brandt aus Waren kann beendet werden. Der Vermisste wurde nach einem Bürgerhinweis aufgegriffen und konnte unverletzt an seine Ehefrau übergeben werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche.

im Auftrag Peter Wojciak, PHK Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / Katrin Kleedehn
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV
Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: