Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit drei Verletzten auf der B198 bei Zinow im LK MSE

Neustrelitz (ots) - Am 28.06.2016 gegen 15: 40 Uhr kam es auf der B198 in der Nähe der Ortschaft Zinow zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Der 71-jährige Fahrer eines PKW VW T4 befuhr die B198 aus Richtung Feldberg kommend in Richtung Neustrelitz. In der Nähe der Ortschaft Zinow kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, stieß mit dem Fahrzeug gegen einen Straßenbaum und schleuderte von dort in den Gegenverkehr. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Bäckereifahrzeug. Dabei wurden der 40-jährige Fahrzeugführer des Bäckereifahrzeuges, der 71-jährige PKW-Fahrer und seine 75-jährige Mitfahrerin (Ehefrau) verletzt. Alle wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000,-EUR. Zur Bergung der Unfallfahrzeuge musste die B198 voll gesperrt werden.

Im Auftrag

Polizeiführer vom Dienst Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: