Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Erneuter Brand in Stralsund (LK VR)

Stralsund (ots) - Am 10.03.2016, um 22:50 Uhr wurde über die Rettungsleitstelle des Landkreises Vorpommern-Rügen der Brand eines vermutlich leer stehenden Gebäudes in der Gerhard-Hauptmann-Str. gemeldet. Der vermeintliche Brandort entpuppte sich als ein Holzunterstand von ca. 15 Meter x 3 Meter, in dem Holz gelagert wurde. Wohngebäude wurden vom Feuer nicht beschädigt, Personen sind nicht verletzt worden. Der entstandene Schaden beträgt ca. 4000,00 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen unmittelbar vor Ort aufgenommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: