Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Einbruchsdiebstahl in eine Arztpraxis

Neubrandenburg (ots) - In den Morgenstunden des 16.02.2016 kam es zum Einbruch in eine Arztpraxis in Neubrandenburg. Der oder die unbekannten Täter drangen gegen 03:30 Uhr in die Räumlichkeiten der Praxis ein, indem sie die Eingangstür gewaltsam öffneten. Anschließend wurden die Schränke und Schreibtische im Warteraum und Behandlungsraum durchwühlt. Zum Zeitpunkt der Feststellung konnte noch nicht gesagt werden, ob etwas erbeutet wurde. Die Arztpraxis im Reitbahnviertel befindet sich in einer Großwohnanlage. Die Zugangstür zum Haus war offenbar unverschlossen und hatte das Eindringen in das Gebäude in dem sich die Arztpraxis befindet, erleichtert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an das Polizeihautrevier Neubrandenburg unter der Rufnummer 0395/5582-5224 oder jeder anderen Polizeidienststelle..

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV
Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: