Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall auf der B 105 bei Riems (LK MSE)

Greifswald (ots) - Am 12.02.2016 um 16.40 Uhr kam es auf der B 105, am Abzweig zur Insel Riems zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Ein aus Richtung Greifswald kommender Pkw wollte hinter der Abfahrt Riems auf den Seitenstreifen fahren und zeigte dieses auch durch den eingeschalteten Fahrtrichtungsanzeiger an.

Ein aus Richtung Riems kommender Pkw-Fahrer, welcher auf die B 105 auffahren wollte, nahm an, dass der andere Pkw abbiegen wollte und fuhr los. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge wurde so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV
Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: