Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der K32 bei Lassan im LK VG

Wolgast (ots) - Am 09.02.2016 gegen 14.40 Uhr kam es auf der K32 zwischen Lassan und Murchin zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein LKW mit Sattelauflieger befuhr die K32 aus Richtung Lassan kommend in Richtung Murchin. Auf Höhe der späteren Unfallstelle kam ihm ein Traktor mit Hänger entgegen. Der 54- jährige LKW- Fahrer wollte dem Traktor ausweichen und kam hierbei zu weit nach rechts von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge kippte der Lastzug nach rechts auf die Seite und kam in Straßengraben zum Liegen. Der Tank des Sattelaufliegers war mit Gülle beladen, Diese musste vor Ort in ein anderes Tankfahrzeug umgepumpt werden. Zum Austritt von Gülle kam es nicht. Für die Bergung des LKWs wurde eine Spezialfirma angefordert. Die Bergung dauert zurzeit noch an. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV
Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: