Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in Bootsschuppenanlage in Demmin (LK MSE)

Demmin (ots) - In den Abendstunden des 15.01.2016 stellte ein Bürger fest, dass in die Bootsschuppenanlage des Wassersportvereins am Darguner Kanal in Demmin eingebrochen wurde und informierte daraufhin die Polizei. Durch unbekannte Täter wurden insgesamt 19 Bootsschuppen aufgebrochen in 3 weiteren Fällen blieb es beim Versuch. Zur entstandenen Schadenshöhe bzw. zum erlangten Stehlgut können noch keine Angaben gemacht werden, da noch nicht mit allen Geschädigten Kontakt aufgenommen werden konnte. Die Kriminalpolizei war vor Ort hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: